displ://news/current

gDC wird 20 Jahre alt!111einself
© crizzler @ 21/06/2019 - 13:37 Uhr
Happy Birthday! gDC wird 20 Jahre alt!

Alles Gute zum 20. Jubiläum gDC!



Lang lang ists her, anno 1999, als wir noch mit Rechnern, die so schnell waren wie heutige Smartphones, die Welt der Killerspiele entdeckt und für uns gewonnen haben. Seit dem ist vieles passiert, neue Faszinationen und Begeisterungen sind gekommen, alte Spieleklassiker wurden zur Ruhe gesetzt. Es wurde geheiratet, Kinder in die Welt gesetzt und vieles mehr.

Da wirkt so ein alter Bolide wie unser Clan schon ganz schön aus der Steinzeit.

Vielleicht sieht man sich mal wieder in Selb am Wiesenfest, dann lasst uns anstoßen auf die gute alte Zeit als wir noch als german DeathClaw gep0wnt haben lol @ RRRR ...
Breaking: News!
© crizzler @ 14/06/2018 - 15:09 Uhr
"What is dead may never die!"

Seit geraumer Zeit war die Seite nicht mehr wirklich funktionsfähig, nach einem Serverumzug hab ich aber mal fix in den Code geschaut und ein paar Stellen wieder glatt poliert. Siehe da plötzlich geht es wieder!

Vermutlich schaut hier eh keiner mehr drauf, aber bald steht ja unser 20. an, da müssen wir uns doch hübsch machen.

Grüße an alle da draußen!
Fotos zum 10. gDC-Geburtstag am Wiesenfest '09
© crizzler @ 16/07/2009 - 10:00 Uhr
gDC - Immer ins Schwarze seit 1999!

Nach kurzer(!) Bearbeitungszeit hab ichs dann doch auch geschafft, endlich mal die Bilder unseres Treffens am Wiesenfest hochzuladen.

Wie gehabt zu finden im Bilderarchiv, viel Spaß damit! \hehe

Noch ein kurzes Resümee: Schee wars, mit dabei waren: sEn11iee (trotz Behinderung tapfer dabei!), der b0 (der durfte auch mal wieder auf den Berg MUHAHAHA ), Mieeeetsch, Revie und der gute kritzel0r.

Leider ein nicht ganz so guter Schnitt, viele fielen einfach der Entfernung, dem Alkohol (Weicheier!) oder der Prüfungszeit zum Opfer.

Von daher von hier viele Grüße an alle Daheimgebliebenen, vielleicht klappts zum 20.! \hehe

Apropo, eine der meistgestellten Fragen am Treffen: "Sind wir wirklich schon so alt?!" MUHAHAHA

Grüße und hoffentlich nicht erst bis zum 20.!
gDC wird 10 Jahre alt! - Bis zur Volljährigkeit...
© crizzler @ 21/06/2009 - 13:37 Uhr
Happy Birthday! gDC wird 10 Jahre alt!

... wirds leider noch ein gutes weiteres Jahrzehnt dauern, aber zum ersten Mal ein Geburtstag, der zweistellig daherkommt, sieht man in der Onlinewelt denke ich auch nicht alle Tage!

Alles Gute zum Zehnjährigen Jubiläum gDC!



Lang lang ists her, anno 1999, als wir noch mit Rechnern, die so schnell waren wie heutige Handys, die Welt der Killerspiele entdeckt und für uns gewonnen haben. Seit dem ist vieles passiert, neue Faszinationen und Begeisterungen sind gekommen, alte Spieleklassiker wurden zur Ruhe gesetzt, nur komischerweise lief bis jetzt keiner von uns Amok - ein wahrlich schlechter Schnitt, was sagen zu solch UNgewöhnlichen Tatsachen nur unsere (unfähigen) Politiker? \hehe Egal jetzt haben wir ja erstmal per Gesetzt beschlossene Internet-Zensur, das mit dem Killerspiele-Verbot ist dann auch nur noch eine Frage der Zeit! (Soviel zeitgenössische Kritik musste jetzt auch mal sein \hehe )

Was uns bleibt, ob mit Internet oder ohne, ist die Gemeinschaft, german DeathClaw, die Freundschaft unter gleichgesinnten, verrückten, spielevernarrten, versoffenen (teilweise *hust*) Freaks. \hehe

In diesem Sinne, lasst uns heute schonmal anstoßen und wir sehen uns in alter Frische am Wiesenfest! lol @ RRRR ...

Auf Uns!

_____©crizzler_1999to2024_____ Datenschutzerklärung/Impressum