displ://wieso

Es war einmal... die Geschichte vom HL+CS-Clan german Deathclaw!

Angefangen hat alles im Frühjahr 1999. Damals erschien HalfLife in Deutschland, welches sich borni und DR.placebo sofort zusammen kauften und loszockten!

Nachdem HL durchgespielt war, wurde es online getestet und für gut befunden :)

So zockten doc, borni und zaran fleissig online bis sie es zu den Fallen Angels schafften und dort "Anwärter" waren. Auf Dauer war das aber nichts für die Jungs! Also entschlossen sie sich einen eigenen Clan zu gründen der [DC] "DeathClaw" heissen sollte!

[DC] wurde offiziell am 21.06.1999 gegründet! Am gleichen Tag erschien die 1te page, die borni für uns erstellte. (siehe bilder) Als unseren 1ten Member durften wir Eagle (jetzt bAsKeT) begrüssen :) Etwas später wurde der erste vielversprechende Mod für HL rausgebracht: Counterstrike! CS wurde somit promt getestet und als richtig "geil" empfunden! In dieser Zeit haben weitere gute Spieler zu uns gefunden und es wurde Zeit [DC] vom HL-clan in einen CS-clan umzuwandeln! Die Jungs der 1ten Stunden waren: DR.placebo, borndead, Zaran, Eagle, Seth, peacemaker, zerodexter, KoRn-TM, Tuvok und MadHAT.

Anfangs wurden nur Friendly Wars gezockt (u.a gegen [D.A.] und CF][). Später stiegen wir in die Clanbase Ladder ein und hielten uns immer in den Top 30 der 5on5 cb.de Ladder! In der Zwischenzeit wechselten wir unseren Clannamen zu german DeathClaw, da es in Europa noch einen anderen [DC]-Clan (DeathCommando) gab und wir Verwechslungen ausschliessen wollten! Aus unseren Clantag [DC] wurde somit (G-D-C)!

In den weiteren Wochen kehrte ein "kleine" Flaute bei uns ein und fast alle Spieler zog es zu besseren+bekannteren Clans wie TAMM, SDD oder Rising Inferno! Dies führte dazu dass bei uns eine gewisse Inaktivität einkehrte und (G-D-C) für etwa 8 Wochen inaktiv war! In dieser Zeit(beta 4.1) wurde SeNaTe von borni zu CS gezwungen und es wurden wieder ein paar durchgezockte Nächte mehr :) Da SeNaTe aber auch in einem Clan spielen wollte überredete er borni und doc dazu (G-D-C) wieder in Betrieb zu nehmen! Unser Team bestand somit aus born, doc, zaran, sen und ZeroDexter! Mit diesem Team zockten wir auch unsere ersten wars nach der Re-Eröffnung in der cb Ladder! Kurz danach beschlossen Zaran und Zerodexter CS den Rücken zu kehren! :(

Somit waren wir gezwungen uns neue Leute zu suchen!

Wir wurden auch bald fündig und konnten sehr fähige Leute wie bL4cK,Cougar,DeTo,XTC,Lord Liogh oder v!0 für uns gewinnen. Wir starteten also in eine neue Zeit mit (G-D-C)! Die ersten HomeLans bei SeNaTe` in der Wohnung wurden veranstaltet, wir konnten aber auch bald größere Lans besuchen(GSG,FC's,FD5 usw) und einige davon sogar für uns entscheiden :) *feier* In dieser Zeit wechselte unser Clantag von (G-D-C) zu -[gdc.]- und wir konnten unseren ersten eigenen Server unser Eigen nennen !! Am 24.11.00 ging dann eine Überraschungspage von crizz online! (siehe bilder)

Kurz daraufhin bekamen wir Zuwachs vom Clan CoSs, welcher in der ESL für uns spielte...Die guten Jungs sind aber nur unangenehm aufgefallen (flamen, cheaten), woraufhin sie uns bald wieder verlassen durften :) In der Folgzeit veranstaltete wir diverse gDC-Saufabende (siehe bilder) und unser aller Aufkleber fürs Auto wurde in Arbeit gegeben. Die Ankunft unseren Aufklebers wurde dann auch gebührend gefeiert :)

Im Sommer 2001 entschlossen wir uns (für einen CS-Clan) etwas ganz besonderes zu tun: Wir fuhren an den Gardasee und erlebten dort unseren 1ten Clanurlaub mit gDC :] Mit von der Partie waren: Cougar, rev, fran, dAc, DeTo, v!0, MITCH und borni! Wir hielten es dort sechs Tage lang aus und fanden 428 gute Gründe dort nocht mehr hinzufahren... :) Unsere Ankunft zurück in Deutschland feierten wir recht zünftig beim Limmers Paahhl ;) Unsere bisherige Blütezeit feierten wir im Zeitraum von Mai bis September 2002. Wir änderten abermals unser Clantag von -[gdc.]- zu gDC|, ausserdem waren in der CB ladder sehr aktiv und konnten uns bis auf Platz 60 vorspielen!

In dieser Zeit zockten wir auch unseren bis dahin letzte LAN in Plauen, welche wir auch für uns entscheiden konnten! Seit September ist wiedermal die Luft bei uns raus... Es herrscht mehr oder weniger Inaktivität. Die privaten Partys waren dann doch wichtiger! :)

Wir hoffen dass sich diese Inaktivität bald wieder legen wird, denn Mitte Dezember 02 startet die Anmeldung für die neue GSL-Saison!

...the story continues


Clanhistory

  • Eagle aka Basketcase aka bAsKeT
    [DC,GDA,p@in,gDC, r4c]
  • BadSnake
    [gDC,KoA,nAjA]
  • dobermann aka blancmange aka borndead
    [DC,gDC,GIBT1,dr, GKF, pod, atL, trl,pRx,dRc,ri$k]
  • Cougar
    [dr, cY,swift,gDC]
  • Copykiller aka dAc
    [sdt,gDC]
  • DeTo
    [GDA,SoD,sXs,sujin,DGH,HFD,gDC]
  • DynamiteX aka DR.placebo aka cr1zzler
    [gDC]
  • Duni
    [iQ,gDC,UH]
  • [fr4n]
    [sdt,gDC,div q3 clans]
  • Lord Liogh
    [gDC,n/a]
  • Mp3Mixer
    [CF,gDC]
  • Ragemaster
    [CF,gDC]
  • SeNaTe
    [GDA,yakuza, team eXceSs,gDC]
  • MITCH
    [gDC]
  • Garfield aka Reverend aka r3v
    [SPN,r2d2,bBu,TNG,gDC]
  • Xtreem
    [CF,gDC]
  • XTC
    [GKF,gDC,UH]
  • Satch
    [KfM,gDC,loe]
  • dR_violenCe aka v!0
    [GDA, p@in,gDC,uG]
  • Gunm4n
    [cec,gDC,cec]
  • Seth
    [DC,SDD]
  • korn_TM_ aka korn`k1d aka koRn
    [DC,PYT,TAMM,pG,[IST],[p],n!,esu.ger,enemy unknown/game-over/asomnia,esu]
  • tuvok
    [DC,TAMM]
  • MadHaT
    [DC,TAMM,BuBu,gDC]
  • Omnedon
    [gDC,n/a]
  • peacemaker
    [DC,SDD]
  • Zaran
    [FA,DC,RI,gDC]
  • stonedangel
    [DC,n/a]
  • zerodexter
    [DC,gDC. n/a]
  • tussait
    [DC,n/a]
  • severok
    [DC,n/a]
  • webblaster
    [fD,gDC,blind,swift]
  • executor
    [sohei,gDC,pRx,TkkG]
  • chosen
    [-rE-, Imperial, olymp*,gDC,pRx]
  • titan
    [xF, oT, fairlight,gDC,eSp4ll]
  • bloodystone
    [olymp*,gDC]
Erklärung:
fett = momentane gDC Member
normal = ehemalige gDC Member
[DC] = DeathClaw = gDC = german Deathclaw

Clantaghistory: [DC], (G-D-C), -[gdc.]-, gDC|

//zufallsspruch

[machine`dicht] mein partner ist hörbehindert
[machine`di cht] also spielt fair!

» mehr?


_____©crizzler_1999to2024_____ Datenschutzerklärung/Impressum